Am Freitag, den 16.12.2022, folgten die Mitglieder des Stadtverbandes der CDU der Einladung zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Zu Beginn stand eine festliche Andacht in der Marktkirche auf dem Programm, um nun auch alle in Weihnachtsstimmung zu bringen. Anschließend begaben sich alle in das neu eröffnete Theater-Café „Café Franz“ zu einem erlesenen Weihnachtsmenü.

Bevor es aber an die Gaumenfreuden ging, gab er für alle Anwesenden einen kurzen politischen Überblick über die aktuellen Themen.

Oberbürgermeister Frank Ruch erläuterte die aktuelle Kommunalpolitik, anschließend berichtete der Landtagsabgeordnete Ulrich Thomas aus der Landespolitik. Dem folgte der stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbands und Beisitzer des Kreistags, Sebastian Petrusch, mit Informationen zur Kreispolitik.

Nun konnten sich die Mitglieder auf das vorbereitete 3-Gänge-Menü freuen und es in vollen Zügen genießen.

In geselliger Runde klang der Abend gemütlich aus.